Die ungebrochen dynamische Entwicklung der digitalen Medien ist nur ein Beispiel dafür, wie differenziert und veränderungsaffin sich der Werbemarkt in seinen Leistungsanforderungen heute darstellt. War es gestern noch das Internet, sind es heute die mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets, die die höchsten Wachstumsraten bei den Werbeausgaben verzeichnen. Um diesen Entwicklungen Rechnung zu tragen, verstärkt sich unser gwv-Kernteam aufgabenbezogen durch entsprechende Spezialisten. Und bietet so zeitgemäßen Full Service.
Regie, Verantwortung und Gesprächspartner für unsere Kunden: immer gwv.
Initial
Recherche Ideenfindung Zielgruppenbestimmung Marketingkonzeptionen
Budget
Etatplanung und -kontrolle
Basic
Namensfindung Logoentwicklung Produktausstattung
Media
Mediaplanung Mediaabwicklung PR-Begleitung
Print
Anzeigen Plakate Broschüren Flyer Direct Mailings, POS-Material
Produktion
Fotoregie Druckabwicklung
Online
Websites Verknüpfung mit sozialen Netzwerken
Promotions
Aktionsplanung und -ausführung
“Es findet immer ein Verkauf statt. Entweder verkaufen Sie dem Kunden Ihr Produkt. Oder der Kunde verkauft Ihnen sein Nein.“
“Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.“
“Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“