Wir – das ist ein von der Manpower her kleines, in Bezug auf Erfahrung und Engagement aber starkes Team im Nordosten von Hamburg

gwv_04

Spektrum

Die ungebrochen dynamische Entwicklung der digitalen Medien ist nur ein Beispiel dafür, wie differenziert und veränderungsaffin sich der Werbemarkt in seinen Leistungsanforderungen heute darstellt. War es gestern noch das Internet, sind es heute die mobilen Endgeräte wie Smartphones und Tablets, die die höchsten Wachstumsraten bei den Werbeausgaben verzeichnen. Um diesen Entwicklungen Rechnung zu tragen, verstärkt sich unser gwv-Kernteam aufgabenbezogen durch entsprechende Spezialisten. Und bietet so zeitgemäßen Full Service.

Regie, Verantwortung und Gesprächspartner für unsere Kunden: immer gwv.

Initial

Recherche
Ideenfindung
Zielgruppenbestimmung
Marketingkonzeptionen

Budget

Etatplanung und
-kontrolle

Basic

Namensfindung
Logoentwicklung
Produktausstattung

Media

Mediaplanung
Mediaabwicklung
PR-Begleitung

Print

Anzeigen
Plakate
Broschüren
Flyer
Direct Mailings, POS-Material

Produktion

Fotoregie
Druckabwicklung

Online

Websites
Verknüpfung mit sozialen Netzwerken

Promotions

Aktionsplanung und -ausführung

Kunden

“Es findet immer ein Verkauf statt. Entweder verkaufen Sie dem Kunden Ihr Produkt. Oder der Kunde verkauft Ihnen sein Nein.“

David Ogilvy

“Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.“

Hermann Tietz

“Wer auf andere Leute wirken will, der muss erst einmal in ihrer Sprache mit ihnen reden.“

Kurt Tucholsky